für Durmersheim, Malsch, Rheinstetten und Umgebung
×
×

Hristov Dr. Atanas Zahnarztpraxis

Rheinstr. 34
76474 Au am Rhein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07245 27 40
Gratis anrufen
post@zahnaerzte-am-rhein.de http://www.zahnaerzte-am-rhein.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

76474 Au am Rhein
Telefax: 07245 8 10 77
Hristov Dr. Atanas Zahnarztpraxis 07245 27 40 Au am Rhein Rheinstr. 34 76474 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
Weitere Informationen
Parkplätze 4
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Hristov Dr. Atanas Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2022Semfiff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit April 22 bin ich in zahnarzt Praxis Dr.Hristov sehr nettes Personal erklären alles gut nehmen sich Zeit und Geduld , helles freundlichesWarte /Behandlungszimmer Wäre ich nur schon vor Jahren vom Würmersheimer zahnarzt zu Dr.Hristov gewechselt . ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2014arxina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich gut, Terminierung und Flexibilität lassen zu wünschen übrig!!!! Über eine halbe Stunde warten wegen e i n e r Minute aliner-Schiene einsetzen. Als ich im Wartezimmer sitze, kommt erst der vor mit geladene Patient dran !!! Würde das Personal mitdenken, würde man den Patienten mit einer Minute Behandlungszeit dazwischen schieben!!! ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 22.04.2011Nina W.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Empfehlenswert „Kam auf Empfehlung in die Praxis. Bin sehr zufrieden. Dr. Hristov nahm sich Zeit, hat alles erklärt ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hristov „sehr netter Zahnarzt sehr gute Behandlung gute Praxisorganisation Weiterempfehlung!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07245 2740, +49 7245 2740, 072452740, +4972452740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hristov Dr. Atanas Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Hristov Dr. Atanas Zahnarztpraxis lautet: Rheinstr. 34, 76474 Au am Rhein

Was denken Internetnutzer über Hristov Dr. Atanas Zahnarztpraxis?

Hristov Dr. Atanas Zahnarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen